Signatur wird nicht gefüllt

isel

Leider bleibt die Signatur eines Mitarbeiters komplett leer und ich weiß mittlerweilen schon nichtmehr wonach ich schauen soll.

Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely

--
----------------------------------------------

Tel.:
Fax:
Mail:

Es können einfach keine Variablen aufgelöst werden...

Kommentare

m.guenther.obsolete
Hallo Herr Gebauer, die Variablen sind nicht sichtbar. D.h. es sind vermutlich keine Werte gefüllt. Machen Sie folgendes: Gehen Sie in die CI-Sign Konfiguration und aktivieren Sie dort unter EXTRAS. Debug. Gehen Sie in das Testcenter und tragen Sie dort den betroffenen Benutzer ein. Führen Sie CI-Sign über "Starten" aus. Nun finden Sie im Temp Verzeichnis (zu erreichen über %temp%) ein Logfile von CI-Sign. Darin sehen Sie die Werte, wie es aus dem AD ausgelesen wird und erkennen Fehler, falls welche auftreten. Gerne können Sie uns das Log-File bei Fragen zusenden. Viele Grüße Martin Günther
Edited on Sa., 14.01.2017 - 00:21

Rückruf

Wir rufen Sie gerne an. Bitte füllen Sie dazu das unten stehende Formular aus.

Become reseller

Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig. Positives Feedback motiviert uns. Und konstruktive Kritik gibt uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Ich freue mich über Ihre Meinung und versichere Ihnen, dass ich es persönlich lesen werde.

Ihr Manfred Büttner, Geschäftsführer

Jobs

Aktuell stellen wir ein: