Office365 Konfiguration klappt nicht

djdodo

Moin!
Ich versuche die Cloud in der ci-sign Konfiguration zu hinterlegen.
Es klappt einfach nicht.
Auch der "Demo"-Account geht nicht.
Als Host gebe ich ein outlook.office365.com
Als Mailbox z.B. meine Eigene
User und Passwort des Impersonation-Users

Wenn ich nun mit dem "Autodiscover"-Haken login mache, bekomme ich den Fehler, dass der autodiscovery-service nicht erecht wurde.

Ohne diesen Haken bekomme ich rechts ein DONE und die URLs.
Dann bringt mir allerdings "Get Options" den Fehler 401 "Nicht authorisiert"

Was mache ich falsch?

Kommentare

m.buettner

Guten morgen,

ich habe dies gerade getestet... Das Passwort welches hinter "DEMO" versteckt ist, war falsch, da wir dies immer mal ändern. Es sollte nun klappen, da ich dies in der Cloud geändert habe.
Ansonsten melden Sie sich bitte telefonisch. Ich gehe davon aus, dass Sie eine aktuelle Version verwenden, mindestens aber 6.0.20, da hier bzgl. Exchange 2016 noch Änderungen erfolgt sind.

Grüße
Manfred Büttner

Edited on Fr., 13.01.2017 - 17:54
djdodo

Hallo,

wir nutzen 5.00.22.
Ich hatte gestern aber bei Ihnen jemand gesprochen, der meinte es müsse damit auch funktionieren.

Edited on Fr., 13.01.2017 - 17:55
djdodo

Hier der Screenshot

Edited on Fr., 13.01.2017 - 17:55

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