Wir haben viele User die 2 oder mehrere Benutzerprofile (Konten) in Outlook nutzen. Beim Start von Outlook wird gefragt, mit welchem Profil Outlook verwendet werden soll. Nun sollen den Konten natürlich auch die Richtigen Signaturen zugewiesen werden, wobei die Vorlage immer die selbe ist. Nur die Varialblen sollen entsprechend des genutzten Profils befüllt werden. Das setzen des Häckchens bei "andere konten in Outlook automatisch ermitteln, und Benutzer- Signatur zuweisen" brachte nur einen Teilerfolg. Die Signaturen werden zwar für alle Konten generiert, jedoch wird für alle Konten die selbe Signatur aktiviert. Der Benutzer kann das zwar von Hand umstellen, das ist aber bei uns nicht praktikabel. Das soll automatisch erfolgen. Wie realisiere ich das. Hab im Handbuch nichts dazu gefunden. Testen konnte ich bisher nur auf meinem Rechner, da CI-Sign nocht nicht Domainweit im Einsatz ist. Ich verwende Office 2016, Win10 Pro, und wir haben Exchangekonten. Die Signaturen werden per Loginscript gepusht.
Do., 09.11.2017 - 13:57
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